Vorfreude auf WCAnimated

Seit ich den unten eingebundenen Teaser Trailer von WCAnimated gesehen habe, habe ich meinem Platz im Hype-Train eingenommen und will euch über dieses wahnsinnige Projekt informieren – leider fehlte mir in den letzten Tagen einfach die Zeit. Darum freue ich mich nun umso mehr, euch in den Hype-Train einzuladen!

WCAnimated ist ein Projekt von Fans für Fans. Ihr Ziel ist es der ersten Staffel unserer geliebten Warrior Cats Leben einzuhauchen. Daher arbeiten über 150 Animator:innen seit Oktober 2020 an Designs für Charaktere und Hintergründe. Auf Twitter habe ich einen Thread erstellt, indem ich alle offiziellen WCA-Charakter-Designs sammel.

Aktuell sucht WCAnimated unsere Stimmen für die wunderschönen Animationen!

Damit auch ihr einen Platz im Hype-Train einnehmen könnt, bitte ich euch: schaut euch die eingebetteten Videos und die vielen Beiträge von WCAnimated auf Twitter an und lasst euch von der Vorfreude auf das Projekt anstecken!

Möge der SternenClan stets über euch wachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.