Die Welt der Clans


In diesen Bänden erfährst du alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und knifflige Rätsel lösen. 

warriorcats.de/sonderbaende/

Das Gesetz der Krieger

Eine junge Heiler-Katze enthüllt zum ersten Mal die Geheimnisse und Legenden, die sich hinter dem Gesetz der Krieger verbergen…

Seit ewigen Zeiten richten die Katzen des Waldes ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Aber woher kommt eigentlich die Tradition der Großen Versammlung? Wozu müssen junge Clan-Katzen bei ihrer Ernennung zum Krieger eine Nacht lang schweigend Wache halten? Und wie ist das Gesetz der Krieger überhaupt entstanden? Blattpfote, die jungen Heilerin aus dem DonnerClan, nimmt den Leser mit auf eine Reise zu den Ursprüngen der vier WaldClans. 15 spannende, abenteuerliche und tragische Legenden erzählen, wie die Gesetze der WaldKatzen einst entstanden sind. Mit vielen opulenten Bildtafeln ein besonderer Leckerbissen für Fans und Neueinsteiger.

warriorcats.de/beute/die-welt-der-clans-das-gesetz-der-krieger/

Die letzten Geheimnisse

Seit langer Zeit schon leben und kämpfen die Katzen im Wald und richten ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Aber woher kommen die Clans, wie sind die Grenzen ihrer Territorien entstanden und was mussten sie dafür opfern?

Feuerstern, Eichhornschweif, Riesenstern und über zwanzig weitere Krieger berichten vom Alltag der Katzen, Glauben, Legenden, Kämpfen und Prophezeiungen und wie diese sich erfüllt haben. So viele Geheimnisse und ihre Offenbarungen der Warrior Cats in einem Buch gab es noch nie!

warriorcats.de/beute/die-welt-der-clans-die-letzten-geheimnisse/

Von Helden und Verrätern

Die Welt der Katzen, ihre Abenteuer und Helden

Ausgewählte Clankatzen erzählen die Geschichten der großen Krieger, die so noch nie zuvor erzählt wurden! Das Buch ist gefüllt mit fesselnden Details, ausführlichen Biographien und Bildern wichtiger Katzenkrieger – von starken Anführern über weise Heiler zu schlitzohrigen Jungen sowie Einzelläufern, Streunern und Hauskätzchen.

warriorcats.de/beute/die-welt-der-clans-von-helden-und-verraetern/

Legendäre Kämpfe

Detailreiche Erörterung der unterschiedlichen Techniken in den Clans

Jeder Clan besitzt seine ganz eigene, besondere Kampftechnik – und jede Technik hat ihre eigene Geschichte. Der WindClan-Anführer Kurzstern führt den Leser durch die Clangebiete und erzählt von den aufregendsten Kämpfen der Clans, ihren Folgen und wie die Katzen sie erlebt haben. Erfahre alles über die Überraschungsangriffe im Wald des DonnerClans, lass dir den Doppel-Vorderpfoten-Niederschlag des FlussClans zeigen oder die Astschaukel des WolkenClans. Erfahre, welche Technik dein LieblingsClan beherrscht!

warriorcats.de/beute/die-welt-der-clans-legendaere-kaempfe/